Filmplakat: Love Guru (2008)

Plakat zum Film: Love Guru
Kinoplakat: Love Guru (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Love Guru
Originaltitel:Love Guru, The
Produktion:USA, Kanada, Deutschland (2008)
Deutschlandstart:02. Oktober 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 115.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser; andere URL
Schlagworte: Goldene Himbeere: Schlechtester FilmDie Goldene Himbeere (Golden Razzie Raspberry) ist ein us-amerikanischer Negativpreis für Filme, der oft auch als Anti-Oscar beschrieben wird. Es gib..., Jessica AlbaJessica Marie Alba ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren wurde. Sie wurde im Jahr 2000 durch ..., Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,..., Justin TimberlakeJustin Timberlake ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der vor allem als Mitglied der Boygroup *NSYNC bekannt wurde. Als So...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11301"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Love GuruLove Guru
Sonderplakat gerollt
24 EUR