Filmplakat: Elegy oder die Kunst zu lieben (2008)

Plakat zum Film: Elegy oder die Kunst zu lieben
Filmplakat: Elegy oder die Kunst zu lieben (Propaganda B (Adaption) 2008)
Deutscher Titel:Elegy oder die Kunst zu lieben
Originaltitel:Elegy
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:14. August 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2008)
Größe:495 x 700 Pixel, 60.9 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Patricia Clarkson, Penélope CruzPenélope Cruz ist eine spanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 28. April 1974 in Alcobendas geboren wurde. Cruz begann ihre Karr..., Dennis HopperDer amerikanische Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper wurde am 17. Mai 1936 in Dodge City (Kansas) geboren und starb am 29. Mai 2010 in Venice (K..., Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11282"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ElegyElegy
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR