Filmplakat: vierte Protokoll, Das (1987)

Plakat zum Film: vierte Protokoll, Das
Kinoplakat: vierte Protokoll, Das
Deutscher Titel:vierte Protokoll, Das
Originaltitel:Fourth Protocol, The
Produktion:Großbritannien (1987)
Deutschlandstart:10. September 1987
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:491 x 700 Pixel, 97.1 kB
Schlagworte: Pierce BrosnanPierce Brosnan ist ein irischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem als fünfter Darsteller von James Bond berühmt wurde. Er wurde am 16. M..., Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11121"></script>