Filmplakat: Mexican (2001)

Plakat zum Film: Mexican
Filmposter: Mexican (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mexican
Originaltitel:Mexican, The
Produktion:USA, Mexiko (2001)
Deutschlandstart:16. August 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:491 x 700 Pixel, 52.1 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Julia RobertsDie amerikanische Schauspielerin Julia Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta (Gorgia) geboren. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen auf, über..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Gore VerbinskiGore Verbinski, geboren am 16. März 1964 in Oak Ridge, Tennessee, ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, der für seine kreativen und oft visuell b...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10859"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

MexicanMexican
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
25 EUR
MexicanMexican
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR