Filmplakat: Iron Man (2008)

Plakat zum Film: Iron Man
Filmposter: Iron Man

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Iron Man
Originaltitel:Iron Man
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:01. Mai 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 71.9 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Paul Bettany, Jeff BridgesDer amerikanische Schauspieler Jeff Bridges wurde am 04. Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Dank seines Vaters Lloyd Bridges war er sc..., Robert Downey Jr. , Samuel L. Jackson, Gwyneth Paltrow
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="http://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10817"></script>
Farbwähler #10817 ähnliche Gesamtfarbe 5585969 ähnliche Kachel00 4073758 ähnliche Kachel10 5383720 ähnliche Kachel20 5321009 ähnliche Kachel30 6308414 ähnliche Kachel01 3349274 ähnliche Kachel11 1841950 ähnliche Kachel21 1709850 ähnliche Kachel31 6309170 ähnliche Kachel02 6107956 ähnliche Kachel12 5455166 ähnliche Kachel22 3089956 ähnliche Kachel32 7757123 ähnliche Kachel03 7487023 ähnliche Kachel13 4992554 ähnliche Kachel23 2101521 ähnliche Kachel33 11764830 ähnliche Kachel04 7032118 ähnliche Kachel14 8480844 ähnliche Kachel24 4472624 ähnliche Kachel34 8148532 ähnliche Kachel05 8806474 ähnliche Kachel15 5521205 ähnliche Kachel25 2960426 ähnliche Kachel35 5060652
Iron Man 2Die Welt weiß, dass Tony Stark als Superheld Iron Man für Recht und Ordnung sorgt. Diese Entwicklung hat nicht nur Vorteile: Die Regierung und die Presse erhöhen den Druck auf ihn, er solle die Geheimnisse hinter der Technologie öffentlich machen ... .Iron Man 2 bei Maxdome online sehen...
Play
0.00 EUR

Ausgewählte Kaufprodukte

Iron Man 2Iron Man 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Iron Man 2Iron Man 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Iron Man 3Iron Man 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Iron ManIron Man
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Für den Playboy und Rüstungsmagnaten Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist es eigentlich ein Tag wie jeder andere:. Statt pünktlich zu einem Termin im mittleren Osten zu fliegen, schraubt er lieber an einem seiner Hobbyprojekte herum und lässt andere warten. Immerhin ist es sein Flugzeug und er hat alles unter Kontrolle. Als er dann nach diversen Flugstunden und ebensovielen Drinks zu der Waffenvorführung seiner neuesten Entwicklung, einem besonders verheerenden Raketensystem, im mittleren Osten ankommt, läuft alles prächtig und ganz nach Plan.
Doch dann wird er von Terroristen als Geisel genommen und sein komplettes Leben in wenigen Wochen umgekrempelt. Bei dem Überfall wurde er durch ein Schrapnell verletzt, das nun droht, in sein Herz und damit in seine Blutbahn zu gelangen, was sein sicherer Tod wäre. Doch ein weiterer Gefangener ist Arzt und rettet ihn mit einer Magnetkonstruktion, die das Schrapnell an Ort und Stelle hält. Als Stark dann wieder zu Kräften kommt, erfährt er auch, warum er festgehalten wird. Er soll den Terroristen sein neues Raketensystem bauen.
Um sich und seinen Mitgefangenen zu retten, geht er zum Schein darauf ein und schmiedet (im wahrsten Sinne des Wortes) einen kühnen Fluchtplan. Er will eine Kampfrüstung bauen, um dem Kerker zu entfliehen. Der Plan gelingt und Stark schafft es zurück in die Freiheit. Doch die Zeit in Gefangenschaft hat ihre Spuren hinterlassen, und so beschließt Stark, aus dem Waffengeschäft auszusteigen, jedoch nicht bevor er seine Rüstung perfektioniert hat. Denn damit will er gegen das Böse der Welt antreten. Doch schon bald muss er feststellen, dass er sich damit vielleicht etwas übernommen hat. Denn sein Kompagnon Obadiah Stane (Jeff Bridges) will an der Waffenproduktion mit allen Mitteln festhalten, und auch sein ehemaliger Kidnapper hat noch nicht mit ihm abgeschlossen. Bei all dem steht ihm seine getreue Gehilfin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) zur Seite, die mehr tut, als nur den Abfall für ihn rauszutragen.