Filmplakat: Urmel voll in Fahrt (2008)

Plakat zum Film: Urmel voll in Fahrt
Filmplakat: Urmel voll in Fahrt (Amphlett Advertising)
Deutscher Titel:Urmel voll in Fahrt
Originaltitel:Urmel voll in Fahrt
Produktion:Deutschland (2008)
Deutschlandstart:01. Mai 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 96.8 kB
Entwurf:Amphlett Advertising
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., DinosaurierfilmeDer Dinosaurierfilm ist ein überaus klassisches Filmgenre. Schon in den Anfangsjahren des Kinos entstanden erste Filme mit den Riesenechsen (heute wi..., Anke Engelke, Christoph Maria HerbstChristoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher sowie Sprecher von Hörspielen und Hörbüchern. Er wurde am 9. Febru...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10800"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Urmel voll in FahrtUrmel voll in Fahrt
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Urmel voll in FahrtUrmel voll in Fahrt
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR