Filmplakat: Herbstsonate (1978)

Plakat zum Film: Herbstsonate
Filmposter: Herbstsonate

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Herbstsonate
Originaltitel:Höstsonaten
Produktion:Frankreich, BRD, Schweden (1978)
Deutschlandstart:19. Oktober 1978
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:494 x 700 Pixel, 92.4 kB
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Ingmar Bergman, Ingrid Bergman, Roger CormanRoger Corman ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler, der am 5. April 1926 geboren wurde. Er ist bekannt für seine kostengü...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10715"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

HerbstsonateHerbstsonate
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR
HerbstsonateHerbstsonate
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
HerbstsonateHerbstsonate
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR