Filmplakat: Henry V (1989)

Plakat zum Film: Henry V
Filmplakat: Henry V
Deutscher Titel:Henry V
Originaltitel:Henry V
Produktion:Großbritannien (1989)
Deutschlandstart:13. Dezember 1990
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:508 x 700 Pixel, 93 kB
Schlagworte: Christian BaleDer britische Schauspeiler Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 Haverfordwest (Wales) geboren. Schon als Jugendlicher spielte er in Werbespots und ..., Kenneth BranaghKenneth Branagh ist ein britischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Oscar-Preisträger. Er wurde vor allem durch seine Shakespeare-Verfilmun..., Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Judi Dench, Ian Holm, Emma ThompsonDame Emma Thompson, geboren am 15. April 1959 in London, ist eine britische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Oscar-Preisträgerin. Ihre Karriere be...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10714"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Henry V.Henry V.
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR
Henry V.Henry V.
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR