Filmplakat: Waz - Welche Qualen erträgst du? (2007)

Plakat zum Film: Waz - Welche Qualen erträgst du?
Filmplakat: Waz - Welche Qualen erträgst du?
Deutscher Titel:Waz - Welche Qualen erträgst du?
Originaltitel:w Delta z
Produktion:Großbritannien, USA (2007)
Deutschlandstart:30. Juli 2007 (Fantasy Film Fest)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 92.6 kB
Kommentar:DVD-Release
Schlagworte: Tom HardyEdward Thomas “Tom” Hardy, geboren am 15. September 1977 in Hammersmith, London, ist ein britischer Schauspieler. Hardy begann seine Karriere in K..., Sally HawkinsSally Hawkins ist eine britische Schauspielerin, die sowohl im Theater als auch im Film und Fernsehen arbeitet. Sie wurde am 27. April 1976 in London ..., Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10690"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

WAZWAZ
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR