Filmplakat: Glücksritter, Die (1983)

Plakat zum Film: Glücksritter, Die
Filmplakat: Glücksritter, Die

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Glücksritter, Die
Originaltitel:Trading Places
Produktion:USA (1983)
Deutschlandstart:16. Dezember 1983
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:504 x 700 Pixel, 78.6 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., James Belushi, Jamie Lee CurtisJamie Lee Curtis, Baroness Haden-Guest (* 22. November 1958 in Los Angeles, Kalifornien), ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Autorin von Kin..., John LandisJohn Landis ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, der vor allem für seine Komödien bekannt ist. Er wurde am 3. Augus..., Eddie MurphyEddie Murphy ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Sänger, der am 3. April 1961 in New York geboren wurde. Er wurde 1980 als ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10652"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Glücksritter, DieGlücksritter, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR