Filmplakat: Schatz zum Verlieben, Ein (2008)

Plakat zum Film: Schatz zum Verlieben, Ein
Filmplakat: Schatz zum Verlieben, Ein
Deutscher Titel:Schatz zum Verlieben, Ein
Originaltitel:Fool's Gold
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:24. April 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 81.2 kB
Schlagworte: Kate HudsonKate Hudson ist eine amerikanische Schauspielerin und Geschäftsfrau, die verschiedene Auszeichnungen erhalten hat, darunter einen Golden Globe Award ..., Matthew McConaughey, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10618"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Schatz zum Verlieben, EinSchatz zum Verlieben, Ein
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Schatz zum Verlieben, EinSchatz zum Verlieben, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der charmante aber glücklose Schatzsucher Finn (Matthew McConaughey) ist seit langer Zeit auf der Suche nach dem sagenumwobenen 500 Millionen Dollar-Schatz eines 1715 bei einem Hurrikan gesunkenen Schiffes der spanischen Krone. Während seiner jahrelangen Suche hat er alles aufs Spiel gesetzt und verloren. Sowohl Geld, als auch die Ehe mit seiner Frau Tess (Kate Hudson), die jahrelang zu ihm gehalten hat, sich aber jetzt endgültig von ihm scheiden lassen will. Als dann auch noch sein Boot bei einem Tauchgang sinkt, ist sein Geldgeber, der Rapper und Gangster Bigg Bunny (Kevin Hart), gar nicht erfreut und will ihn erschießen lassen. Doch bei dem Tauchgang ist Finn auf einen Fingerzeig zum Schatz gestoßen. Er braucht nur noch einen neuen Geldgeber, den er unter Einsatz seines grandiosen Charmes in der Person des Milliardärs Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) und dessen dümmlicher Tochter Gemma (Alexis Dziena) findet. Jetzt muss er nur noch den Schatz vor seiner Konkurrenz finden, Tess zurückgewinnen und den Killern von Bigg Bunny entkommen. Kein leichtes Unterfangen...