Filmplakat: Traumpaare (2000)

Plakat zum Film: Traumpaare
Filmplakat: Traumpaare
Deutscher Titel:Traumpaare
Originaltitel:Duets
Produktion:Kanada, USA (2000)
Deutschlandstart:31. Mai 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 849 Pixel, 100.7 kB
Schlagworte: Paul GiamattiPaul Giamatti ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, geboren. Er studierte Englisch an der Yale U..., Gwyneth Paltrow
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1058"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

TraumpaareTraumpaare
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Ricky Dean (Huey Lewis) ist professioneller Karaoke-Singer, der von der Abzocke anderer Sänger lebt und dabei schon seit Jahren kreuz und quer durch Amerika fährt. Doch nun stirbt eine alte Freundin und bei der Beerdigung muss er feststellen, dass er eine Tochter (Gwyneth Paltrow) hat, und diese möchte ihn ab jetzt begleiten...
Todd (Paul Giarnatti) ist Geschäftsmann und ist praktisch ständig auf Geschäftsreise. Doch plötzlich merkt er, dass er bis auf seinen Job kein eigenes Leben besitzt. Noch nicht einmal seine Familie beachtet ihn wirklich. Er geht "Zigaretten holen" und kehrt nicht mehr zurück. Irgendwo auf der Lanstraße liest er dann den geheimnisvollen Anhalter Reggie (Andre Braugher) auf...
Billy (Scott Speedman) ist Taxifahrer und einfach ein lieber Kerl. Vielleicht zu lieb, denn seine Frau setzt ihm tüchtig die Hörner auf. Als er dies erfährt, ist er am Boden zerstört und lässt sich von der ausgeflippten Lebenskünstlerin Suzy (Maria Bello) zu einem längeren Ausflug überreden...
Und so reisen die drei, mehr oder weniger unfreiwilligen, Traumpaare durch's Land, verbunden durch die Art der Reisekosten-Finanzierung: Alle sechs singen in Karaoke-Bars.