Filmplakat: Prophezeiungen von Celestine, Die (2006)

Plakat zum Film: Prophezeiungen von Celestine, Die
Kinoplakat: Prophezeiungen von Celestine, Die
Deutscher Titel:Prophezeiungen von Celestine, Die
Originaltitel:Celestine Prophecy, The
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:08. November 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 112.1 kB
Schlagworte: Thomas KretschmannThomas Kretschmann ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, der am 8. September 1962 in Dessau geboren wurde. Er hat in vielen eur..., Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10311"></script>