Filmplakat: Felidae (1994)

Plakat zum Film: Felidae
Filmposter: Felidae
Deutscher Titel:Felidae
Originaltitel:Felidae
Produktion:Deutschland (1994)
Deutschlandstart:03. November 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:479 x 700 Pixel, 94.8 kB
Schlagworte: KatzenAnders als unsere (vor allem bei den Hunden) schlampige Zählung vermuten lässt, sind Katzen nicht die Tiere, die am häufigsten auf Filmplakaten a..., Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Jared LetoJared Leto ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der 2014 für seine Rolle als transidente Rayon in Dallas Buyers Club (2013) den Oscar ..., Michael Madsen, Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Ulrich TukurUlrich Tukur ist ein deutscher Schauspieler, Musiker und Schriftsteller, der am 29. Juli 1957 in Viernheim, Hessen, geboren wurde. Sein bürgerlicher ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10285"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

FelidaeFelidae
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
34 EUR
FelidaeFelidae
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
FelidaeFelidae
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR