Filmplakat: 1 Mord für 2 (2007)

Plakat zum Film: 1 Mord für 2
Kinoplakat: 1 Mord für 2
Deutscher Titel:1 Mord für 2
Originaltitel:Sleuth
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:20. Dezember 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 100.7 kB
Schlagworte: Kenneth BranaghKenneth Branagh ist ein britischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Oscar-Preisträger. Er wurde vor allem durch seine Shakespeare-Verfilmun..., Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Jude Law
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10221"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

1 Mord für 21 Mord für 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR