Filmplakat: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (2007)

Plakat zum Film: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Kinoplakat: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (Lichtrausch.com)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Originaltitel:Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Produktion:Deutschland (2007)
Deutschlandstart:29. November 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:492 x 700 Pixel, 193.8 kB
Entwurf:Lichtrausch.com
Schlagworte: Benno Fürmann, Leander Haußmann, Thomas KretschmannThomas Kretschmann ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, der am 8. September 1962 in Dessau geboren wurde. Er hat in vielen eur..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars..., Jessica SchwarzJessica Schwarz ist eine deutsche Schauspielerin, die am 5. Mai 1977 in Erbach im Odenwald geboren wurde. Sie begann ihre Karriere als Model und VJ be...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10017"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparkenWarum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR