Filmplakat: American Dreamz - Alles nur Show (2006)

Plakat zum Film: American Dreamz - Alles nur Show
Kinoplakat: American Dreamz - Alles nur Show
Deutscher Titel:American Dreamz - Alles nur Show
Originaltitel:American Dreamz
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:15. Juni 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 88.4 kB
Schlagworte: John Cho, Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., Judy Greer, Dennis QuaidDennis Quaid ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für eine Vielzahl von dramatischen und komödiantischen Rollen bekannt ist. Er wurde am 9. A...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6633"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

American DreamzAmerican Dreamz
Sonderplakat gerollt
24 EUR
American DreamzAmerican Dreamz
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
American DreamzAmerican Dreamz
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Martin Tweed (Hugh Grant) ist der Moderator der amerikanischen Gesangstalent-Show "American Dreamz". Er ist kaltherzig und nur auf seinen Erfolg bedacht. Als wegen des großen Erfolges eine weitere Staffel von "American Dreamz" produziert werden soll, müssen natürlich Bewerber gefunden werden, die Einschaltquoten bringen. Neben dem egozentrischen Gesangstalent Sally Kendoo (Mandy Moore), die für ihren Erfolg auch über Leichen gehen würde, werden deshalb auch ein singender, junger Rabbi und Omer (Sam Golzari), ein junger Mann mit arabischer Abstammung, in die Show mit aufgenommen. Was keiner weiß, ist, dass Omer ein Schläfer einer radikal-muslimischen Terroreinheit aus dem Irak ist. Omer wird von seiner Organisation dazu bestimmt, den US-Präsidenten Stanton in die Luft zu sprengen. Dieser soll nämlich auf Grund sinkender Beliebtheit bei den Wählern bei der Final-Show als Gast-Juror dabei sein. Jetzt muss es Omer nur noch bis zur Final-Show schaffen...